Suche
Close this search box.

Das Team im Spanischen Garten

Unser Team vom Spanischen Garten versucht immer unsere Kunden zufrieden zu stellen. Egal ob im Büro, im Lager oder während er Auslieferung kommunizieren wir mit unseren Kunden auf einer angenehmen, lockeren und freundlichen Ebene.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Auch für konstruktive Kritik oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr, solange die Kommunikation respektvoll erfolgt.

Wir freuen uns auf Sie!

Angel Borreguero, Spanischer Garten

Angel Borreguero

Angel Borreguero ist mittlerweile seit 1964 beim Spanischen Garten. Mittlerweile gilt er als einer der ausgesprochenen Fachleute des spanischen Weins, auch wenn er das niemals zugeben würde. Als einer der ersten Händler begann er 1965 Weine aus Spanien zu importieren. Bis heute ist er mit großer Freude fast täglich im Geschäft anzutreffen und berät die Kunden auch noch gerne mit einigen Tips.

Carlos Borreguero

Carlos Borreguero arbeitet seit dem Jahr 2000 im Spanischen Garten. Nach Besuch der Koblenzer Weinschule ist er mittlerweile für den kompletten Weineinkauf zuständig. Für Kunden erstellt er auch gerne Gastrokonzepte und Weinkarten. In Spanien nimmt er auch oft als Juror bei Weinwettbewerben (u.a. CINVE) teil.